Marktforschung
am Deutschen Institut für Marketing
-
-
Kontakt
Info-Telefon
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
Tel.: +49 (0)221 - 99 55 510 - 0
Fax: +49 (0)221 - 99 55 510 - 77Kontaktformular
Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns eine Nachricht senden? Hier geht es zu unserem Kontaktformular.
-
Postalische Befragung
Die Erhebung der Daten auf postalischem Weg ist eine klassische Form der quantitativen Marktforschung. Der Vorteil besteht in der freien Wahl für die Probanden, zu welchem Zeitpunkt sie die Beantwortung der Fragen durchführen möchten. Dem gegenüber muss die zu erwartende Rücklaufquote und die Prüfung auf Akzeptanz der Befragungsform durch die Zielgruppe in Betracht gezogen werden.
-
Thema Marktforschung
Newsletter
Abonnieren Sie hier den DIM E-Mail-Newsletter.