Marktforschung
am Deutschen Institut für Marketing
-
-
Kontakt
Info-Telefon
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
Tel.: +49 (0)221 - 99 55 510 - 0
Fax: +49 (0)221 - 99 55 510 - 77Kontaktformular
Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns eine Nachricht senden? Hier geht es zu unserem Kontaktformular.
-
Face-to-face-Befragung
Die persönliche Befragung findet oft in einem Umfeld statt, das in einem direkten Bezug zur Fragestellung der Studie steht. Ein großer Vorteil kann hierbei sein, dass eine Meinung oder Bewertung zum Beispiel direkt nach einem geführten Beratungsgespräch abgefragt werden kann. Darüber hinaus sind auch Nachfragen für eine Präzisierung oder Vertiefung der gegebenen Antworten möglich. Neben dem Einsatz in der qualitativen Datenerhebung bietet sich eine Face-to-face-Befragung unter bestimmten Voraussetzungen auch für die quantitative Marktforschung an.
-
Thema Marktforschung
Newsletter
Abonnieren Sie hier den DIM E-Mail-Newsletter.